Judo: Bayrischer Vizemeister U18 bis 50 kg

Obwohl Vitus Bernöcker vom TV Miesbach im Vergleich zu den letzten Meisterschaften zwei Gewichtsklassen nach oben gegangen ist, läuft es zurzeit für ihn ziemlich rund.

Nach dem Gewinn des Titels Oberbayerischer Vizemeister und der Bronzemedaille auf den Südbayerischen Meisterschaften in Großhadern, fuhr Vitus nun nach Abensberg zu den Bayerischen Meisterschaften. Dort konnte er seine Leistungen zum wiederholten Male abrufen. Vitus konnte alle Begegnungen für sich entscheiden. Er kämpfte sich bis ins Finale durch und konnte erst dort gestoppt werden. Somit ist Vitus Bernöcker nun der amtierende Bayerische Vizemeister der U18 in der Gewichtsklasse bis 50kg. Durch die Silbermedaille bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften qualifizierte er sich für die Süddeutschen Meisterschaften in Pforzheim.

TV Miesbach von 1863 e.V.