Top Platzierungen beim DanceCup in Bad Aibling vom 01.07.2018

Zwei Tanzgruppen des Turnvereins unter der Leitung von Daniela Hart beteiligten sich am Samstag den 01.07.2018 in Bad Aibling am 4. Herbaria Dance Cup.

Unter den 54 Tanzgruppen sicherten sich die Fancy Dancing Girls inder Altersklasse der 9 – 11-jährigen  den 2. Platz. In der Altersgruppe der 12 – 14-jährigen erreichte die Euro Dance Crew mit dem 3. Platz ebenfalls einen Stockerlplatz.

Diese hervorragenden Ergebnisse spiegeln den Trainingserfolg der teilnehmenden Mädchen  und die qualifizierte Arbeit ihrer Trainerin wieder.

Die Veranstaltung des TuS Bad Aibling / Abteilung Bewegung und Tanz war wiederum  mustergültig organisiert.    Herzlichen Dank an Abteilungsleiterin Karin Kühtandner mit ihrem Team für ihren tollen Arbeitseinsatz.

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.